Ein wundervolles Erlebnis!

Startänzer und Gastdozent Almicar Mores Gonzales begeisterte am Samstag, 18.11.2017 unsere Mitglieder und Gäste. Bilder folgen in  Kürze!

HSV Nachwuchs setzt auf Koordination !

Die U13 des HSV absolvierte die etwas andere Trainingseinheit. Es ging nicht auf den Platz, sondern in unser Studio!

Hamburg – Die Spieler der U13 staunten nicht schlecht, als es nicht wie gewohnt auf den Trainingsplatz, sondern in die Tanzschule Musci ging. Die wenigen Vorurteile waren schnell beiseite gelegt, als Hip-Hop-Lehrer Marco Wick mit den jungen Rothosen los legte. Nach ein paar Aufwärm- und Kräftigungsübungen wurde eine Choreografie einstudiert, bevor zum Abschluss ein Freestyle-Teil folgte. 
 
„Wir haben einige echte Tanztalente im Team und ein wenig Abwechslung tut immer gut“, sagte Trainer Pit Reimers. Auch bei den Jungs kam das  Beweglichkeits- und Koordinationstraining der besonderen Art gut an. Zudem haben die Jungs genügend Anregungen bekommen, wie sie zukünftige Tore bejubeln können.