Eileen Weber-Wollin 

  

Geburtsdatum: 22.06.1987

Geburtsort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

 

Werdegang:

 

Seit 2012 bis heute bin ich immer wieder als Kostümbildnerin und Requisiteurin in Hamburger Tanz- und Theaterproduktionen tätig.

 

Von 2017-2020 absolvierte ich an der Erika Klütz Schule in Hamburg meine Ausbildung zur staatlich geprüften Tanzpädagogin.

 

Seit Sommer 2021 bin ich Teil von Ballett für Blinde, einem Projekt,  dass die Unterrichtskonzeption für blinde und sehbeeinträchtigte Menschen voranbringt und gebe auf diesem Gebiet Workshops und Einzelunterricht.

 

Außerdem befinde ich mich seit 2021 in der Weiterbildung zur integrativen Tanztherapeutin.

 

 

Kinder:

Phelan (Jg. 2015)

 

Lieblingsbücher:

Bücher über Psychologie, Tanzwissenschaften und Ernährung

 

Lieblingsmusik:

von Klassik über Ambient bis Techno. Mein Lieblingskünstler ist Thom Yorke.

 

Lieblingsgetränk:

Tee in allen Variationen, besonders gerne Ingwertee

 

Lieblingsessen:

Frischer Salat mit Granatapfel und selbstgemixtem Kürbiskerndresssing

 

Lieblingsurlaubsland:

Portugal

 

Lieblingsszitate:

„Kunst ist eine Garantie für den gesunden Menschenverstand.“ 

—  Louise Bourgeois