Tanzshows als Highlight für unsere Tänzer

Einmal im Jahr freuen sich unsere großen und kleinen Tänzer auf den Brettern stehen zu dürfen die die Welt bedeuten. Auf der großen Bühne der TriBühne Norderstedt zeigen sie das Gelernte stolz Ihren Eltern, Freunden und Verwandten.

 

Schminken, Lampenfieber, Auftritt, Applaus - prägende Erlebnisse! (Video GalerieGalerie I + Galerie II + Galerie III)

 

 

2008 Running with a Dream         2013

Legenden

2018 We are ONE
2009

*One World

 

2014

Beautiful Business  2019  Dont stop believing
2010

Schlaflos und andere Märchen

 

2015

Opposite

2022 

Hold my Hand

2011

Time Machine

 

2016 

Elements

 2023  Turn Back Time
2012

Made in Germany

  2017 Pictures   2024 Imagine - coming soon
 
 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

2023 - So, 02.07.2023 unsere größte Show bislang. In den beeindruckenden Holstenhallen in Neumünster konnten wir auf einer wunderbar großen Bühne performen. Unterstützt durch  neuester Video Projektionstechnik zauberten unsere TänzerInnen wundervolle Choreographien auf die Bühne. Impressionen, die wir so schnell nicht vergessen werden. 

2022 - am Sa, 25.06.2022 eine ganz besondere Show! Durch den Wasserschaden in der Tribühne haben wir uns in den Stadtpark Norderstedt gewagt. Bei herrlichem Wetter konnten wir erstmals eine Open Air Show genießen. Es war ein wahres Tanzfestival und die Waldbühne sorgte für eine sensationelle Open Air Stimmung.

2019 - am So, 29.05.2019 zurück in unserem "Zuhause", der Tribühne Norderstedt, erlebten wir eine wundervolle und sehr harmonische Tanzgala. Emotionen standen im Vordergrund und eine Gänzehaut jagte die Nächste! 

2018- erstmals im wundervollen Theater in Itzehoe zu Gast, konnten wir an den Zauber der letzten Jahre anknüpfen. Aufgrund der hohen Kartennachfrage waren erstmals 2 Veranstaltungen notwendig! We are ONE - genau das wollen wir sein! Eine big family! #loveandpeace #justdance

2017 - unsere 10 Jahres Jubiläumsshow. Volle Emotionen begeisterten sowohl unsere TänzerInnen als auch unser Publikum. Bilder erwachten zum Leben, untermalt von wundervollen Videoanimationen gelang es einmal mehr die Zeit zu vergessen und sich ganz dem Zauber des Tanzes zu widmen. Die Show war im Vorfeld bereits ausverkauft! 

2016 - erstmalig mit Einsatz von Pyrotechnik eröffneten wir unsere Show mit einem lauten Knall, der so manchem Zuschauer durch Mark und Bein fuhr. Feuer, Wasser, Wind und Eis fanden in unglaublich schönen Choreographien Ihre Darstellung auf der Bühne der TriBühne Norderstedt. Erstmals vor ausverkauftem Haus konnten unsere Tänzer das Publikum wieder begeistern.

2015 - Mai. Gegensätze ziehen sich an. Feuer und Eis, laut und leise, hoch und tief, Schwarz und Weiß. Unter diesem Motto haben wir erstaunliche und wunderschöne Choreographien erlebt. Viele Zuschauer sprachen von unserer besten Produktion (Danke :-)!  Am Ende gab es sogar ein kleines Feuerwerk.

2014 -  am So, 25. Mai war es wieder so weit. Bei unserer neuesten Produktion "Beautiful Business" beschäftigten wir uns mit den schönen aber auch wirren Seiten der Geschäftswelt. Großartige tänzerischen Interpretationen unserer kleinsten Tänzer (3-4 Jahre)von Berufen wie Hirten oder Schneider. 

2013 - Die großen Stars, Filme, Musicals und Songs auf der TriBühne in Norderstedt. Es folgte ein Ohrwurm nach dem anderern. Viele Erinnerungen an die Jugend wurden wieder wach und manche Tränen wurden vor lauter Emotion vergossen. Mit den Erfahrungen aus den vergangenen 5 Shows eine rundum gelungene Veranstaltung.

2012 - Ja, was war das für ein Spaß! Bayrische Folklore, die Prinzen, Udo Jürgens oder Herbert Grönemeyer. Befasst man sich mit unserem wunderschönen Land wird einem bewußt was für eine immense kulturelle Vielfalt unsere Heimat zu bieten hat. Eine unvergessliche Show im Jahre 2012

2011 - Der Name ist Programm - von der Steinzeit über das Mittelalter bis in die Moderne erlebte das Publikum zahlreiche Tänze. Ersmalig mit dabei war eine Live-Performance mit Sängerin, Gitarrist und Schlagzeug. Die Kleinsten traten als Neandertaler auf, die Fortgeschrittenen als gestresste Iphone-Generation.

2010 - über 200 Mitwirkende, Kinder, Jugendliche und Erwachsene führten in der Tribühne Norderstedt die Tanzshow SCHLAFLOS auf. 

 

Das Publikum erlebte eine wundervolle Reise durch die Märchenwelt. Im zweiten Teil basierend auf dem Märchen Traumfresserchen ein modernes "Rockbalett", in dem klassische Elemente mit moderner Musik und Technik kombiniert wurden. Eine Mischung die schon im Vorjahr bei *One World für große Zustimmung sorgte.

2009 - wir begaben uns auf eine Reise einmal rund um die Welt. Verschiedene Kulturen wurden auf der Bühne durch eine Vielzahl an Tänzen präsentiert. Von Brasilien über Südafrika mit Zwischenstop in Deutschland bis nach Japan waren 31 Länder dabei.

2008 - Knapp ein halbes Jahr nach der Eröffnung der Tanzschule ging es für die Tänzer schon auf die Bühne des Festsaals am Falkenberg. Für uns wurde im wahrsten Sinne des Showtitels wirklich ein Traum war: einen eigene Ballettschule!

 

Der Erfolg war so überwältigend, dass wir die nächsten Jahre in die TriBühne Norderstedt wechseln mussten.